PC-Games Vor 11 Stunden Nintendo und DOOM

/ / / EA Play mit Xbox Game Pass kostenlos mit dabei EA Play mit Xbox Game Pass kostenlos mit dabei.
Die große Überraschung für den Xbox Game Pass ist da.
Spiele FIFA, Madden, Battlefield und Co ohne zusätzliche Kosten beim Xbox-Abo-Dienst.
von Markus.
Aktualisiert: 09.09.2020 um 20:38.
in Games, PC-Games, Xbox.
0 Kommentare.
Xbox Game Pass mit EA Play ohne zusätzliche Kosten – Bildquelle: YouTube/Screenshot (C) Microsoft, EA Die letzten 3 Jahre konnte sich Microsoft mit dem Xbox Game Pass mehr als 10 Millionen Xbox-User sichern, die den Xbox Game Pass benutzen, sowohl auf Konsole als auch auf PC (Windows 10).
Im Jahr 2019 führte Microsoft den Xbox Game Pass Ultimate und den Game Pass für PC ein.
Ab dem 15.
September kann man mehr als 100 Spiele aus der Cloud auf einem Android-Handy oder -Tablet spielen.
Und heute präsentierte man „EA Play“ für den Xbox Game Pass Ultimate .
Damit bietet der Xbox Game Pass Ultimate neben dem gewohnten Programm auch EA Play kostenlos an, wie Xbox.com mitteilt.
Das bedeutet, dass man auf Xbox One, Xbox Series X/S sowie Windows 10-PCs FIFA, Titanfall, Need for Speed, Battlefield, The Sims und Co mit nur einem Abo zocken kann.

EA Play beinhaltet mehr als 60 Konsolen- und PC-Spiele von EA

darunter FIFA 20, Titanfall 2, Need for Speed Heat, Battlefield 5, Mass Effect, Skate und The Sims 4.
Neben den Spielzugängen erhaltet man auch exklusive Herausforderungen und Belohnungen in den Spielen, spezielle Inhalte nur für Mitglieder, Rabatte auf digitale EA-Einkäufe für DLCs und mehr.
Außerdem bekommt man bei EA Play bereits vorab Zugang zu Testversion en, darunter Madden NFL 21 und FIFA 21.
Natürlich sind diese Spiele von EA auch mit der xCloud spielbar, also auch mobil.
Letzten Monat haben wir euch berichtet, dass Microsoft bezüglich dem Game Pass „ein Geheimnis lüften wird“.
Nun.
Das dürfte es gewesen sein.
# EA PLay, Xbox Game Pass .
Kommentare.
Kommentar verfassen Antwort abbrechen.
Kommentare anzeigen Heute.
Vor 1 Tag PS5: Release und Preis für beide PlayStation 5-Konsolen erneut durchgesickert.
PlaystationVor 3 Stunden Mit dem Release der PS5 diesem November werden die Fans langsam ungeduldig.
Sony schuldet uns noch immer einen konkreten Release-Termin sowie Preise für die PlayStation 5.
Während viele Spieler weltweit auf die Ankündigung warten, sind viele „Leaks“ zu Preis und Release der PS5 bereits online gegangen.
Nun gibt es ein neues Gerücht aus Frankreich, dass… Xbox Series X und Series S-Preis und Release-Leak: Microsoft antwortete!.
Vor 1 Tag Die lang spekulierte Xbox Series S wurde nun von Microsoft offiziell angekündigt.
Sie wird für 299 US-Dollar (oder 299 Euro) im Handel zum Start der Xbox Series X erhältlich sein.
Das Design der kleineren Konsole sorgt für Kontroversen unter den Fans.
Die Konsole ist äußerst flach und hat ein schwarzes Lüfter-Gehäuse an der Seite, die… The Witcher 3: Wild Hunt bekommt ein Upgrade für PS5 und Xbox Series X.

Vor 5 Tagen Cyberpunk 2077 ist noch nicht am Markt

da bestätigt CD Projekt Red bereits das nächste Spiel.
Doch so neu ist es nicht.
The Witcher 3: Wild Hunt für eine Next-Generation-Fassung (PC, PS5, Xbox Series X) erhalten.
Diese für PC, Xbox Series X und PS5 abgestimmte Version wir die Vorteile leistungsstarker Videospiele-Hardware nutzen.
Damit verspricht der….

Vor 6 Tagen AktuelleGames News

DIRT 5: Launch-Titel für Xbox Series X und neues Gameplay-Video online.
Vor 4 Stunden Red Dead Redemption 2 – so lässt sich am besten Geld verdienen.

Vor 4 Stunden Die Frage nach dem Reichtum stellt sich nicht nur im realen Leben

sondern ebenfalls in Videospielen.
Insbesondere in umfangreichen Titeln, die durch ihre großen Welten und die freie Entscheidung glänzen, braucht es oftmals viel Geld.
Wie also kommt man in Red Dead Redemption 2 schnell an Bares.
Fakt ist, es gibt legale und illegale Optionen….
Xbox Series X: Assassin’s Creed Valhalla und Watch Dogs Legion werden Launch-Titel.
Vor 4 Stunden Wie Ubisoft heute ankündigte wird man Assassin’s Creed Valhalla und Watch Dogs Legion zum Start der Xbox Series X und Series S bringen, nämlich am 10.
November 2020.

Microsoft kündigte vor wenigen Stunden offiziell an

dass man die neuen Next-Gen-Konsolen an diesem Tag herausbringen wird.
Beide Ubisoft-Titel werden somit zum Release der neuen Xbox Series… Xbox Series X & S Launch-Datum und Preis offiziell!.

Vor 5 Stunden Microsoft macht den ersten Schritt

Wer hat jetzt den kürzeren gezogen, wir wissen es nicht.
Jedoch denke ich, sind die Fans dankbar, endlich Klarheit zu haben.
Sony wird sich nun unter noch mehr Druck wiederfinden.
Vorfreude ist die beste Freude Am 10.
November 2020 ist es soweit.
Die Xbox Series X und der erst kürzlich… Crysis Remastered Video zeigt Raytracing-Funktionen.
Vor 8 Stunden Crysis führte zu seinem ursprünglichen Release die Hardware an ihre Grenzen.
Das damalige Meme dazu lautete „Can it run Crysis?“.
Der Entwickler hat sich das zu Herzen genommen und diese Option nun auch in Crysis Remastered eingefügt.
Damit beeindruckt das Spiel auch heute noch mit modernen Raytracing sowie anspruchsvollen FPS.
Raytracing wird immer interessanter, weil… PS5 Release: Neue Spieleseiten auf der offiziellen PlayStation-Webseite veröffentlicht.
Playstation Vor 8 Stunden Vor gut 3 Monaten stellte Sony erstmals PS5-Spiele beim „Future of Gaming“-Event vor.
Mit einer Reihe von exklusiven und gen-übergreifenden Spielen für die neue PlayStation 5 hat die offizielle Webseite begonnen, sich auf die Veröffentlichung der nächsten Konsolen-Generation mit Spieleseiten vorzubereiten.
Der PS5-Release ist sehr nahe.
Mit dem bekannten PS5-Release „Holiday 2020“ kann es nicht… Super Mario 64 Mod verwandelt den Kult-Titel in legendäres DOOM-Spiel.
PC-Games Vor 11 Stunden Nintendo und DOOM.
Eine lange Geschichte.
Heuer teilte sich sogar ein prominenter Switch-Titel den selben Release-Termin mit DOOM: Eternal, nämlich Animal Crossing: New Horizons.
Doch Super Mario hatte bisher wenig gemeinsam mit dem Slayer aus der Spielreihe von id Software.
Doch ein Fan-Mod ändert das nun.
Im Kern ist dieser Super Mario 64 DOOM-Mod eine… Warum nutzen Gamer CBD-Öl?.

Vor 12 Stunden In immer mehr Haushalten steht ein Fläschchen CBD-Öl auf dem Küchenregal

Angefangen hat der Trend bei besonders gesundheitsbewussten Zeitgenossen und bei Sportlern.
Seit einiger Zeit hat sich aber auch in der Gaming-Szene herumgesprochen, dass sich dieses Mittelchen neben Chipstüten und Red Bull zur Verpflegung beim Zocken eignet.
Denn egal ob Profi-Gamer oder Gelegenheits-Zocker: Wer bei… Loupedeck Live für Streamer und Content Creator.

Hardware Vor 1 Tag Loupedeck hat angekündigt

dass sie zusätzlich zu ihren Kreativkonsolen Loupedeck+ und Loupedeck CT noch ein Deck speziell für Streamer und Conten Creator veröffentlicht werden, mit dem Namen Loupedeck Live.
Das Loupedeck CT konnte ebenfalls bereits schon zum streamen eingerichtet werden und lief dabei vor allem mit den Streamlabs OBS.
Das haben wir auch getestet und… Assassin’s Creed Valhalla: Sex, Drugs und jede Menge Gemetzel.

Vor 1 Tag Die Entwicklung von Assassin’s Creed Valhalla erhielt einige Kontroversen

nachdem der „Regisseur des Spiels“ entlassen wurde.
Creative Director Ashraf Ismail musste seinen Stuhl räumen, nachdem er von Ubisoft aufgrund eines angeblichen Vorfalls mit einem Fan entlassen wurde.
Trotzdem schritt die Entwicklung voran, da es das Action-Rollenspiel zur ESRB-Rating-Agentur geschafft hat.
Und die Zertifizierung deutet darauf… Mehr Updates NeueReviews.
NBA 2K21 (PC) – Review.
Vor 1 Minute NBA 2K21 dribbelt sich seinen Weg in die nächste Runde der Reihe und möchte auf Playstation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch punkten.
Ende des Jahres soll der Titel auch auf die Next-Gen Konsolen erscheinen.
Schafft es 2K, mit dem neuen Ableger innovative Wege zu gehen, oder halten sie an Altbewährtem fest.
In unseren… Iron Harvest (PC) – Review.

Vor 7 Stunden Es ist eine harte Zeit für Echtzeit-Strategiespiele

Nicht falsch verstehen, es ist genau eines meiner Lieblingsgenres, aber die Zeiten für diese Games wie Starcraft, Command and Conquer und Age of Empires waren schon populärer.
Iron Harvest ist endlich wieder so ein Spiel, dass man vom Cover her lieben müsste: Ressourcen beschaffen, bessere Einheiten bauen, Klassenpfade… Windbound (PC) – Review.

Vor 4 Stunden Survival-Spiele gibt es in allen Größen und Formen

Mittlerweile.
Dabei ist die Multiplayer-Komponente meist der entscheidende Faktor für das „digitale Überleben“.
In Windbound ist das anders, es ist ein Einzelspieler-Spiel.
Trotzdem wird es nicht fad, auf der einsamen Insel.
Der Überlebenskampf beginnt.
Wenn ich eines gleich vorweg nehmen muss: ich bin – und werde es… Battletoads (PC) – Review.

Vor 11 Stunden Keine große Überraschung: Nostalgie kann man gut vermarkten

Auch Spieler lieben die Erinnerung an ihre alten Games.
Und genau da setzt Battletoads von Rare an.
Das amphibische Trio hatte Anfang der 90er-Jahre einige glorreiche Jahre und war damals optisch oben auf.
Wie man sich durch das neue Spiel schlägt klärt unser Battletoads Review.
Das Rare-Logo… Project Cars 3 (PS4) – Review.
Vor 11 Stunden Slightly Mad Studios drückt aufs Gaspedal und versucht eine Brücke zwischen Rennsimulation und Arcade Race zu bauen.
Ob dies geglückt ist, oder wir komplett in die Eisen treten, erzählen wir euch in unserem Review zu Project Cars 3.
I feel the need, the need for speed.
-Maverick Erinnert sich noch jemand an die Test Drive… NeueGaming Blogs.
Vor 1 Tag Zelda-Charaktere, die wir in Breath of the Wild 2 NICHT brauchen.
NintendoVor 2 Wochen The Legend of Zelda ist fast 35 Jahre alt.
In dieser Zeit hat die Spielreihe einige Charaktere hervorgebracht.
In einer solch großen Anzahl von Videospielen, die sich über drei Jahrzehnte erstrecken, muss es auch einige Charaktere geben die wir NICHT lieben.
Von besonders nervigen Mitläufern (Gefährten) bis hin zu überstrapazierten Bösewichten: Hier ist eine Liste… Xbox Series X Release: Weniger sexy ohne Halo Infinite.
(Blog).
Vor 2 Wochen Die Verzögerung von Halo Infinite, die 343 Industries Anfang dieses Monats angekündigt hatte, war eine ziemlich bedeutsame Entwicklung.
Dies war nicht nur der Höhepunkt eines turbulenten Entwicklungszyklus (der während der weniger als herausragenden Darstellung des Spiels auf dem Xbox Games Showcase offensichtlich war), sondern hat auch einige bedeutende Auswirkungen auf den Xbox Series X Release….
© 2004-2020 Copyright DailyGame -.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *